9 Gefühle, die nur Hundeeltern verstehen

[email protected]

Einen Hund zu haben, das ist keine leichte Aufgabe, aber trotz aller Herausforderungen wirst du bald ein echter Hundeelternteil sein. Vielleicht denkst du nicht jeden Tag an die Freude, die ein Hund mit sich bringt. Deshalb haben wir eine Liste zusammengestellt, die dein Herz erwärmen und dich zum Lächeln bringen wird.

1. Sie brauchen 25 Stunden Liebe

Auch wenn Du Deinem Hund 24 Stunden am Tag Aufmerksamkeit schenkst, hast Du das Gefühl, er braucht Dich noch mehr. Dein Hund wird Dich auch lieben, ohne dass Du ihm permanent Zeit schenkst 🙂 

2. Du siehst ihn als Dein Kind 

Du  legst ihn nicht ab, kaufst Plüschtiere wie für Babies und hast ihn immer im Blick. Du kannst die Anzahl der Momente, in denen Du ihn „mein Baby, mein süßes Baby“ genannt hast, nicht mehr zählen. 

3. Mit nassen Küssen aufzuwachen ist für dich normal

Der Wecker klingelt? Wer braucht den denn? Die Augen deines Hundes und seine Küsse sind dein neuer Wecker!

„Komm, bitte wach auf, ich mag dich, ich muss pinkeln, wach auf, ich liebe dich“ holt dich aus deinen Träumen. 

5. Es ist sehr schwer für dich, das Haus zu verlassen

Es ist tragisch, wenn Du ihn zu Hause lassen musst, oder? Du willst ihn nicht verärgert lassen und dass er traurig auf die Tür starrt. 

6. Vorfreude auf die Heimkehr

Zu Hause wartet jemand auf Dich. Es ist als hätte er Dich Jahre nicht gesehen. Egal wie schlecht Dein Tag ist, wenn Du ihn siehst, explodiert er vor Freude und lässt Dich all die schlechte Energie vergessen. Wer will auch sofort nach Hause zu seinem Hund?

 7. Für ihn ist alles ein Spielzeug

Wenn es kein Spielzeug ist, wird er es mindestens einmal probieren. Auch wenn Du ihn warnst, möchte er alles probieren, was er sieht. Vor allem, als er klein war. Obwohl sie erwachsen werden, können sie sich nicht davon abhalten, Dinge zu kauen, die ansprechender sind, als ihr Spielzeug. 

8. Die 3-Sekunden-Regel ist für uns ungültig 

Normale Menschen können die 3-Sekunden-Regel anwenden, wenn sie beim Essen etwas fallen lassen. Aber für uns ist die 3-Sekunden-Regel ungültig, denn unsere Freunde, die mit Lichtgeschwindigkeit zu Boden fallendes Futter  fressen, sind immer bei uns. 

9. Was immer du liebst und dein Herz wärmt 

Manchmal versteht er dich nicht und sieht dich naiv an, es tut ihm leid und er sucht schuldig deine Nähe, und wenn er glücklich ist, fügt er deinem Glück noch mehr Glück hinzu… Er liebt dich unter allen Umständen!

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

More great articles

dog summer beach

5 Sommergefahren für Hunde

Wenn die Temperaturen steigen, wollen wir alle mehr Zeit draußen mit unseren pelzigen Freunden verbringen. Es gibt jedoch einige Gefahren,…

Mehr
infographic

Prepare your pet to veterinary visit

You booked an appointment via PetLEO and the Veterinary visit day is just arrived and you want to get this…

Mehr
cat litter

5 Dinge, die Du über Katzenstreu wissen solltest

Wenn Du Katzenbesitzer bist, kommst du an dem Thema Katzenstreu nicht vorbei. Die Wahl des richtigen Produktes hat Auswirkungen auf…

Mehr

Verpasse keine Expertenbeiträge mehr

Lass dir alle Infos immer "Druckfrisch" in deinen Posteingang senden. Kein Spam.

    Arrow-up